Die Gasstadtwerke Zerbst GmbH (GSZ) und ihr Partnerunternehmen Erdgas Mittelsachsen GmbH (EMS) unterstützen das Albert-Schweitzer-Familienwerk bei den Vorbereitungen auf das traditionelle Sommerfest. Im Landjugendheim und Steutz sollen rund 400 Besucher einen abwechslungsreichen Tag bei Musik, Spiel und Spaß erleben.
Im Auftrag der beiden Energieunternehmen überreichte EMS-Marketingleiter Frank Sieweck jetzt einen Scheck über 400 Euro an den Geschäftsführer des Albert-Schweitzer-Familienwerkes, Jürgen Geister. Darüber hinaus hatte er noch acht Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro zum Besuch der Zerbster Schwimmhalle mit im Gepäck.
„Wir arbeiten sowohl mit der EMS als auch mit der GSZ seit vielen Jahren hervorragend zusammen und freuen uns natürlich sehr über die Unterstützung“, sagte Jürgen Geister.
Das Albert-Schweitzer-Familienwerk Sachsen-Anhalt e.V. ist ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und betreibt Kindertages- und Begegnungsstätten, ein dezentrales Kinderdorf sowie Intensivpädagogische Einrichtungen in der Region.
Ansprechpartner für die Presse: Frank Sieweck, Telefon 03925/9882-360; 015155143595; f.sieweck@e-ms.de.